Neues Download-System für Noten und Stimmen

Wegen eines Fehlers mussten wir die Seite Noten und Stimmen neu aufsetzen. Nun ist der Download der mp3s und PDFs etwas anders zu bedienen – aber weiterhin ganz einfach. Hier eine kurze Anleitung.

Übersicht

Neu sieht das so aus:

Beispiel

Wenn du etwas herunterladen möchtest, gehst du wie folgt vor.

  1. Ordner, bzw. Programm auswählen, z.B: Christmas CD
  2. Hier kannst du die PDFs auswählen, die du herunterladen möchtest: einfach unter dem File auf “Download” klicken.
  3. Die mp3s sind in den einzelnen Unterordner für die einzelnen Stimmen, Alt, Bass, Sopran oder Tenor. Auch hier: zum Downloaden auf “Download” klicken

Neu kannst du auch alles auf einmal herunterladen, als ZIP-Datei. Dazu wählst du links einfach die Dateien aus, die du herunterladen möchtest. Oberhalb der Liste erscheint ein Feld “Download Files”. Hier kannst du einen Namen eingeben, z.B. Christmas CD. Nun klickst du rechts auf GO.

Beispiel

Zum Herunterladen, einfach auf den roten Link klicken im grünen Feld:

Teilen Sie diesen Artikel

WhatsApp
Facebook
Email
Telegram

Weitere Artikel

«Beglückt aus dem Konzertsaal»

Das Opernmagazin hat unseren Auftritt mit Chris de Burgh im Stadtcasino Basel besucht und einen Artikel darüber geschrieben: «Es gibt Veranstaltungen, da