Unsere CD kommt an!

„THE CD AMAZING GRACE IS TERRIFIC, GREAT SINGING AND ENERGY. ONE DAY I WOULD LOVE TO SING WITH YOUR CHOIR“

– Chris de Burgh

Mehr Stimmen zur CD:

“…die CD ist der absolute Hammer! Bravo an alle Beteiligten????…”
 
“Eine ganz tolle CD habt Ihr da aufgenommen! Herzliche Gratulation!“
 
“Das ist eine Musik die zum Feiern einlädt. Aufgebaut als Gottesdienst, als Messe enthält die CD viel bekannte und eben doch neue Musik. Meine Favorites sind die Vertonungen von Emily Dickinson-Texten. Aber auch dass Ihr Hymnen wie «Imagine» zu «Traditionals», zu neuen «Spirituals» erklärt, begeistert mich ungemein.“

“Vor fünf Jahren habe ich den Pfarrberuf an den Nagel gehängt und ihn seither keinen Tag vermisst. Aber Deine, Eure CD macht wieder Lust, wenn nicht auf Kirche, so doch auf, ich sage jetzt mal: Verkündigung.“
 
“Die CD ist wunderbar!“
 
“Der Klang ist ja phänomenal! Eine tolle CD, die wirklich auch gute Laune macht!“
 
„…wieder eine Glanzleistung vollbracht.
Ich danke für diesen Hörgenuss, der nicht nur die Ohren, sondern auch die Seele beglückt.
Glory, glory, halleluja (das höre ich gerade jetzt…)“
 
“Die CD ist wunderschön, eindrücklich und gleichzeitig berührend. Ganz herzlichen Dank!!!“

[su_button url=”https://www.swiss-gospel-singers.ch/product/swiss-gospel-singers-cd/” style=”flat” background=”#ea1b2d” size=”5″ radius=”0″ icon=”icon: volume-up”]Hörprobe geniessen und CD bestellen[/su_button]

Teilen Sie diesen Artikel

WhatsApp
Facebook
Email
Telegram

Weitere Artikel

«Beglückt aus dem Konzertsaal»

Das Opernmagazin hat unseren Auftritt mit Chris de Burgh im Stadtcasino Basel besucht und einen Artikel darüber geschrieben: «Es gibt Veranstaltungen, da