Von Aarau nach New York

Neuer Chor hat Grosses vor

Beitrag aus dem Regionaljournal Aargau Soloturn:

«Das hat alle Erwartungen übertroffen. Der Klang ist sensationell», sagt Christer Løvold nach der Probe. Zum ersten Mal haben sich am Samstag in Aarau seine «Swiss Gospel Singers» getroffen und zusammen geübt.

Der neue Chor besteht aus 100 Sängerinnen und Sängern aus der ganzen Schweiz. Die meisten kommen aus Basel und Zürich und singen bereits in anderen Gospel-Chören, die Løvold leitet. Ihr gemeinsames Ziel: Ein Auftritt mit den «Swiss Gospel Singers» in der Carnegie Hall in New York nächsten Juni.

[su_button url=”https://www.srf.ch/news/regional/aargau-solothurn/swiss-gospel-singers-von-aarau-nach-new-york-neuer-chor-hat-grosses-vor” target=”blank” style=”flat” background=”#ea1b2d” size=”5″ radius=”0″ icon=”icon: external-link”]Ganzer Artikel[/su_button]

Teilen Sie diesen Artikel

WhatsApp
Facebook
Email
Telegram

Weitere Artikel

«Beglückt aus dem Konzertsaal»

Das Opernmagazin hat unseren Auftritt mit Chris de Burgh im Stadtcasino Basel besucht und einen Artikel darüber geschrieben: «Es gibt Veranstaltungen, da